Green Jewelry – umweltverträglich-nachhaltige Schmuckstücke

My Sister’s Art™ ist eine Kollektion umweltverträglich-nachhaltiger Schmuckstücke, die von außergewöhnlichen Künstlerinnen entworfen wurden. Die Materialien haben gemeinsam, dass Wiederverwendetes und Recycelte in tragbare Kunst transformiert werden. My Sister’s Art™ verpflichtet sich für nachhaltiges Design, Umweltverträglichkeit und Umweltverantwortung – verbunden mit einem Interesse an ästhetischen Formen, die der Architektur entlehnt sind.

Für die 2011er Kollektion, die vollständig auch recycelte Materialien in Verbindung mit Aluminium und Gummi setzen, zeichnet Designerin und Unternehmensgründerin Margaret Nowak Dobos verantwortlich. Margaret sammelt seit langer Zeit außergewöhnliche Kleidung aus aller Welt – besonders avantgarde Designs interessieren sie. Im Zusammenspiel mit ihrem Architektur-Hintergrund setzt sie auf unkonventionell-experimentelle Ästhetik mit Aluminium und Gummi – ihre Schmuckstücke verbinden progressiv Material und Form. Alle Exponate der My Sister’s Art™ Kollektion schlagen eine Brücke zwischen Zeitlosigkeit und Gegenwartskunst.
My Sister’s Art™ wurde kürzlich auf der Titelseite der Vogue Italia berücksichtigt. Dabei wurde die Kollektion von dem weltweit-renommierten Fotografen Steven Meisel abgelichtet.

Fotonachweis: www.mysistersart.com

Comments

  1. Super Blog, ich komme nun oefter

Speak Your Mind

*